Produktkategorie

Trockener Transformator

Amorphe Legierung Transformator

Amorphe Legierung Transformator

SH15 Serie Amorph Alloy Full-Included Transformator Die wichtigsten Funktionen und Eigenschaften: SH15 Serie amorphe Legierung voll gekapselten Transformatoren sind "grüne" Produkte mit epochemachenden Technologien hergestellt. Fe-basierte amorphe Legierungskerne zeichnen sich durch hohe Sättigungsflussdichte, geringe Verluste (1 / 3-1 / 5 ...
Send InquiryJetzt chatten

Amorphe Legierung der SH15-Reihe voll-eingeschlossener Transformator

Die wichtigsten Funktionen und Features:

Die vollumschlossenen Transformatoren der amorphen Legierung der SH15-Serie sind "grüne" Produkte, die mit bahnbrechenden Technologien hergestellt werden. Amorphe Legierungskerne auf Fe-Basis zeichnen sich durch hohe Sättigungsflussdichte, geringe Verluste (1 / 3-1 / 5 von denen von Siliziumlagen), geringe Koerzitivkraft, niedrigen Erregerstrom und perfekte Temperaturstabilität aus, und die Transformatoren sind aus einer amorphen Legierung hergestellt Kern haben Leerlaufverluste 70% bis 80% niedriger als S9-Serie Produkte mit Silizium-Stahlblechen hergestellt, und Leerlauf-Ströme und Lastverlust sind jeweils 50% und 20% niedriger als die der S9-Serie.

Amorphe Legierung ist ein neues energiesparendes Material, das mit einem schnellen Erstarrungsprozess hergestellt wird. Die Metallatome nehmen die ungeordnete amorphe Anordnung an und weisen eine Kristallstruktur auf, die sich von derjenigen von Siliziumstahl völlig unterscheidet, wodurch sie leichter magnetisiert und entmagnetisiert werden kann. Dieses neue Material wird verwendet, um Transformatorkerne herzustellen, und daher sind Entmagnetisierungs- und Magnetisierungsvorgänge von 100-120 mal / Sekunde während des Betriebs der Transformatoren ziemlich einfach, wodurch der Leerlaufverlust von Kernen signifikant verringert wird. Wenn es an Öltransformatoren verwendet wird, kann die Emission von CO2, S02, NOX und gefährlichen Gasen reduziert werden und wird daher als "grünes Material" des 21. Jahrhunderts bezeichnet.


Sh15 amorphe Legierung Produkte übernehmen Einzel-oder 34.jpg

dreiphasige fünfgliedrige Wickelkerne. Blech geformt

Rahmen werden zum Festziehen der Kerne verwendet.

Niederspannungsspulen sind Folienwicklung,

was zu geringen Verlusten führt, starke Anti-Short

Schaltungskapazität, fortgeschritten und vernünftig

Struktur und Weltklasse-Gesamtleistung.


Produktmodell

Kombinierte Transformatoren haben so hervorragende Eigenschaften wie zuverlässige Stromversorgung, vernünftige Struktur, schnelle Installation, Flexibilität, einfache Bedienung, geringe Größe und geringe Kosten. Sie eignen sich sowohl für Außen- als auch für Innenanwendungen und werden häufig in Industrieparks, Wohngebieten, Geschäftszentren und Hochhäusern usw. eingesetzt.


Warum Uns Wählen

1. Wir sind Fabrik

Xiecheng haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der elektrischen Energiewirtschaft, die Produktionskapazität bis zu 240MVA mit der Primärspannung von 220KV, qualifizierter Lieferant für China-Staatsgitter. Angebote mehr dann 5000pcs Transformator zum über Meeren, kosteneffektiv, in hohem Grade leistungsfähig, haltbarer und einfach zu bedienender Transformator ist, was wir liefern.

2. Bereitgestellte schlüsselfertige Lösung

Wir bieten Ihnen eine komplette schlüsselfertige Lösung für den Bau einer Kraftwerks-, Stahlwerk-, Gießerei- oder Metallumformindustrie. Wir können die Anlage entwerfen, die Anlage herstellen, installieren und in Betrieb nehmen. Auch wir können das professionelle Ingenieurteam zu Ihrem Platz zur Verfügung stellen, um die Fabrik für Sie laufen zu lassen.

3. Strenges Qualitätskontrollsystem

Vor dem Versand aus unserem Werk werden alle unsere Geräte einer Reihe von strengen Tests unterzogen, einschließlich der Qualitätsprüfung, der elektrischen Spannungsprüfung, der Alterungsprüfung und der Prüfung der Festigkeit der Verpackung. In unserer Produktion nimmt jeder Arbeiter die persönliche Verantwortung für die ihm zugewiesene Aufgabe an und dies ermöglicht es uns, unsere Produkte zu garantieren.

4. Professioneller Kundendienst

(1) Unsere Teams bieten Vor-Ort-Installation, Inbetriebnahme und Kundendienst.

(2) Sie erhalten kostenlosen lebenslangen technischen Rat von unseren hochqualifizierten Ingenieuren bei Xiecheng. Dies gibt Ihnen viel Vertrauen beim Kauf von unserer Firma.

(3) Wir garantieren die laufende Lieferung und Vorzugspreise für Ersatz- und Verschleißteile.

(4) Unser hochqualifiziertes Team von Servicetechnikern ist bestens gerüstet, um den Betrieb Ihres Transformators jederzeit hocheffizient zu halten.

Hot Tags: amorphe Legierung Transformator, China, Lieferanten, Hersteller, hergestellt in China
Ein paar:Trockener Transformator mit Schrank/Der nächste streifen:Kostenlose
  • QR CODE
  • facebook

Categories

Dry Type Transformer

Amorphous Alloy Transformer

Amorphous Alloy Transformer

SH15 Series Amorphous Alloy Full-enclosed Transformer The main functions and features: SH15 series amorphous alloy full-enclosed transformers are “green” products made with epoch-making technologies. Fe-based amorphous alloy cores are featured with high saturation flux density, low loss (1/3-1/5......
Chat Now

SH15 Series Amorphous Alloy Full-enclosed Transformer

The main functions and features:

SH15 series amorphous alloy full-enclosed transformers are “green” products made with epoch-making technologies. Fe-based amorphous alloy cores are featured with high saturation flux density, low loss (1/3-1/5 of that of silicon sheets), low coercive force, low excitation current and perfect temperature stability, and the transformers made with amorphous alloy core have no-load losses 70% to 80% lower than S9 series products made with silicon steel sheets, and no-load currents and load loss are respectively 50% and 20% lower than those of S9 series.

 

Amorphous alloy is a new energy-saving material produced with rapid solidification process. The metal atoms assume the disorderly amorphous arrangement and it has a crystal structure totally different from that of silicon steel, making it easier for magnetization and demagnetization. This new material is used to make transformer cores and therefore demagnetization and magnetization processes of 100-120 times/second during operation of the transformers are quite easy, hence significantly reducing no-load loss of cores. If it is used on oil immersed transformers, the emission of C02, S02, NOX and hazardous gases can be reduced and therefore it is referred to as a “green material” of the 21st century.


Sh15 amorphous alloy products adopt single-frame or 34.jpg

three-phase five-limb wound cores. Sheet metal formed 

frames are used for tightening the cores. 

Low voltage coils are foil winding type, 

resulting in low loss, strong anti-short 

circuit capacity, advanced and reasonable 

structure and world-class overall performance.


Product Model

Combined transformers have such outstanding properties as reliable power supply, reasonable structure, rapid installation, flexibility, easy operation, small size and low cost. They are suitable for both outdoor and indoor applications and are widely used in such places as industrial parks, residential areas, business centers and high-rise buildings, etc.


why choose us

1. We are factory

Xiecheng have more than 10 years experience in electric power industry, the production capacity up to 240MVA with the primary voltage of  220KV,qualified supplier for china state grid.Offers more then 5000pcs of transformer to the over seas, Cost-effective, highly efficient, durable and easy-to operate transformer is what we deliver.

2. Provided turnkey solution 

We offers you a complete turnkey solution for building a power plant, steel plant, foundry or metal forming Industry. We can design the plant, manufacturer the equipment, install and commission it. also we can Provide the professional engineer team to your place to run the factory for you.

3. Strict Quality Control System

Before Being dispatched from our factory all of our equipment will undergo a series of strict test, including the appearance quality test, voltage electrical test, aging test also the package strength checking. On our production line each worker takes personal responsibility for their assigned task and this allows us to guarantee our products.

4. Professional after sales service

(1) Our teams provide onsite installation, commissioning and after sales service. 

(2) You will get free lifelong technical advice from our highly qualified engineers at Xiecheng. This will give you a lot of confidence when buying from our company.

(3) We guarantee the ongoing supply and preferential prices for spare and wearing parts.

(4) Our highly qualified team of service technicians are well equipped to keep your transformer operating at high efficience at all times.

Hot Tags: amorphous alloy transformer, China, suppliers, manufacturers, made in China
  • QR CODE
  • facebook