Produktkategorie

Verteilungstransformator

10KV Pole montiert Verteiltransformatoren

10KV Pole montiert Verteiltransformatoren

Produktbeschreibung des Verteilungstransformators: Die Leistung der vollversiegelten Verteiltransformatoren des Typs 10-V, S10-M, S11-M und S11-MR entspricht den Leistungstransformatoren GB1094 und den technischen Parametern und Anforderungen an dreiphasiges Öl-Eintauchsystem GB / T6451-2008 Leistungstransformatoren....
Send InquiryJetzt chatten

Produktbeschreibung des Verteiltransformators:

Die Leistung der vollversiegelten Verteiltransformatoren vom Typ S10-M, S11-M und S11-MR Typ 10kV entspricht den Leistungstransformatoren GB1094 und den technischen Parametern und Anforderungen an dreiphasige ölgefüllte Leistungstransformatoren von GB / T6451-2008. Mit Kernen, die aus gekühlten Siliziumstahlblechen von Qualität hergestellt werden, die mit vollständig geneigten Fugen verbunden sind, ohne perforiert zu sein, und Spulen, die mit sauerstofffreiem Kupfer hergestellt sind, sind sie schön in der Erscheinung und sicher im Betrieb. Verteilungs-Transofmer

sind weit verbreitet für die industrielle und landwirtschaftliche Energieübertragung und -verteilung in ländlichen und städtischen Gebieten.

Die Hauptfunktion und Funktionen:

Die Öltanks sind mit Well- oder Expansionsradiatoren ausgestattet, die keine Ölkonservatoren benötigen, wodurch die Höhe der Transformatoren verringert wird. Da das Transformatoröl nicht in Kontakt mit der Luft kommt, wird die Ölalterung verzögert, was die Lebensdauer des Transformators verlängert. Verglichen mit S9-M hat S10-M einen um 20% geringeren Leerlaufverlust und S11-M hat einen um 30% niedrigeren Leerlaufverlust. Verteilungs-Transofmer

sind sehr zuverlässig und fortgeschritten und die wirtschaftlichen Indikatoren sind vernünftig. Die Tanks haben unterschiedliche Formen und eine gut geformte Erscheinung.

7.jpg

Verteilungstransformatoren werden in Stromverteilungssystemen und großen Industrieunternehmen eingesetzt

Unsere Transformatoren sind mit der neuesten Technologie entworfen und hergestellt, Transformatoren entsprechen IEC, ANSI, BS und anderen internationalen Standards

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen


Produktmodell

S11-M S11-M S11-MR vollversiegelter Spiralkerntransformator

18.jpg

Warum Uns Wählen

1. Wir sind Fabrik

Xiecheng haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der elektrischen Energiewirtschaft, die Produktionskapazität bis zu 240MVA mit der Primärspannung von 220KV, qualifizierter Lieferant für China-Staatsgitter. Angebote mehr dann 5000pcs Transformator zum über Meeren, kosteneffektiv, in hohem Grade leistungsfähig, haltbarer und einfach zu bedienender Transformator ist, was wir liefern.

2. Bereitgestellte schlüsselfertige Lösung

Wir bieten Ihnen eine komplette schlüsselfertige Lösung für den Bau einer Kraftwerks-, Stahlwerk-, Gießerei- oder Metallumformindustrie. Wir können die Anlage entwerfen, die Anlage herstellen, installieren und in Betrieb nehmen. Auch wir können das professionelle Ingenieurteam zu Ihrem Platz zur Verfügung stellen, um die Fabrik für Sie laufen zu lassen.

3. Strenges Qualitätskontrollsystem

Vor dem Versand aus unserem Werk werden alle unsere Geräte einer Reihe von strengen Tests unterzogen, einschließlich der Qualitätsprüfung, der elektrischen Spannungsprüfung, der Alterungsprüfung und der Prüfung der Festigkeit der Verpackung. In unserer Produktion nimmt jeder Arbeiter die persönliche Verantwortung für die ihm zugewiesene Aufgabe an und dies ermöglicht es uns, unsere Produkte zu garantieren.

4. Professioneller Kundendienst

(1) Unsere Teams bieten Vor-Ort-Installation, Inbetriebnahme und Kundendienst.

(2) Sie erhalten kostenlosen lebenslangen technischen Rat von unseren hochqualifizierten Ingenieuren bei Xiecheng. Dies gibt Ihnen viel Vertrauen beim Kauf von unserer Firma.

(3) Wir garantieren die laufende Lieferung und Vorzugspreise für Ersatz- und Verschleißteile.

(4) Unser hochqualifiziertes Team von Servicetechnikern ist bestens gerüstet, um den Betrieb Ihres Transformators jederzeit hocheffizient zu halten.

Hot Tags: 10KV Pole montiert Verteiltransformatoren, China, Lieferanten, Hersteller, hergestellt in China
  • QR CODE
  • facebook

Categories

Distribution Transformer

10KV Pole Mounted Distribution Transformers

10KV Pole Mounted Distribution Transformers

Product description of Distribution Transformer: The performance of S10-M, S11-M and S11-MR type 10kV full-sealed oil immersed distribution transformers conforms to GB1094 Power Transformers and GB/T6451-2008 Technical Parameters and Requirements of Three-Phase Oil Immersed Power Transformers....
Send InquiryChat Now

Product description of  Distribution Transformer:

The performance of S10-M, S11-M and S11-MR type 10kV full-sealed oil immersed distribution transformers conforms to GB1094 Power Transformers and GB/T6451-2008 Technical Parameters and Requirements of Three-Phase Oil Immersed Power Transformers. With cores made with quality cooled rolled silicon steel sheets connected with fully sloping joints without being perforated and coils made with quality oxygen free copper, they are beautiful in appearance and safe in operation.Distribution transofmers 

are widely used for rural and urban industrial and agricultural power transmission and distribution.

 

The main function and features:

The oil tanks adopt corrugated or expansion-type radiators with no need for oil conservators, thereby reducing the height of transformers. Since the transformer oil does not come into contact with the air, oil aging is delayed, further enhancing transformer service life. Compared with S9-M, S10-M has a 20% lower no-load loss and S11-M has a 30% lower no-load loss.Distribution transofmers 

are highly reliable and advanced and the economic indicators are reasonable. The tanks have diverse forms and well-shaped appearance.

7.jpg

Distribution transformers are used in power grid distribution system and large-scale industrial enterprises 

Our transformers are designed and manufactured with the latest technology, transformers are conforming to IEC, ANSI, BS and other international standards

We offer customized solutions for satisfying your special requirements


Product Model

S10-M S11-M S11-MR full sealed spiral core transformer 

18.jpg

why choose us

1. We are factory

Xiecheng have more than 10 years experience in electric power industry, the production capacity up to 240MVA with the primary voltage of  220KV,qualified supplier for china state grid.Offers more then 5000pcs of transformer to the over seas, Cost-effective, highly efficient, durable and easy-to operate transformer is what we deliver.

2. Provided turnkey solution 

We offers you a complete turnkey solution for building a power plant, steel plant, foundry or metal forming Industry. We can design the plant, manufacturer the equipment, install and commission it. also we can Provide the professional engineer team to your place to run the factory for you.

3. Strict Quality Control System

Before Being dispatched from our factory all of our equipment will undergo a series of strict test, including the appearance quality test, voltage electrical test, aging test also the package strength checking. On our production line each worker takes personal responsibility for their assigned task and this allows us to guarantee our products.

4. Professional after sales service

(1) Our teams provide onsite installation, commissioning and after sales service. 

(2) You will get free lifelong technical advice from our highly qualified engineers at Xiecheng. This will give you a lot of confidence when buying from our company.

(3) We guarantee the ongoing supply and preferential prices for spare and wearing parts.

(4) Our highly qualified team of service technicians are well equipped to keep your transformer operating at high efficience at all times.

Hot Tags: 10KV pole mounted distribution transformers, China, suppliers, manufacturers, made in China
  • QR CODE
  • facebook