Produktkategorie

Leistungstransformator

Dreiphasen-HV-Transformator

Dreiphasen-HV-Transformator

Dreiphasen-Ölbad-Leistungstransformator Produktionsbeschreibung: Die 20- und 35-kV-Dreiphasen-Öltransformatoren der Serien S9, S10 und S11 erfüllen die Leistungstransformatoren GB1094 und die technischen Parameter und Anforderungen an dreiphasige ölgetauchte Leistungstransformatoren in GB / T6451-2008 Bedingungen...
Send InquiryJetzt chatten

Dreiphasige ölgefüllte Leistungstransformator-Produktionsbeschreibung:

Die 20- und 35-kV-Drehstrom-Öltransformatoren der Serien S9, S10 und S11 entsprechen den Leistungstransformatoren GB1094 und den technischen Parametern und Anforderungen an dreiphasige ölgetauchte Leistungstransformatoren in Bezug auf die Leistung. Mit Kernen, die aus gekühlten, gerillten Siliziumstahlblechen und Coils aus sauerstofffreiem Kupfer bestehen, sind sie in Aussehen und Betriebssicherheit. Diese Produkte sind in ländlichen und städtischen industriellen und landwirtschaftlichen Stromnetzen weit verbreitet.

Die wichtigsten Funktionen und Features:

◎ Hohe Zuverlässigkeit, fortschrittliche Leistung und vernünftige wirtschaftliche Indikatoren.

◎ Die Eisenkerne nehmen abgestufte Drei-Ebenen-Verbindungen mit der Oberfläche mit Härtungslack beschichtet, um Verluste und Lärm zu reduzieren.

◎ Mit neuer Wicklungsstruktur, angemessenem Ölkanalentwurf und neuer Isolierungsstruktur werden die mechanische Stärke und die Kurzschlussschutzkapazität verbessert.

◎ Es gibt verschiedene Tankstrukturen, die sowohl schön als auch elegant aussehen.

6.jpg

Produktmodell


20kV, 35kV Öl eingetaucht elektrischen Transformator

12.jpg

Warum Uns Wählen

1. Wir sind Fabrik

Xiecheng haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der elektrischen Energiewirtschaft, die Produktionskapazität bis zu 240MVA mit der Primärspannung von 220KV, qualifizierter Lieferant für China-Staatsgitter. Angebote mehr dann 5000pcs Transformator zum über Meeren, kosteneffektiv, in hohem Grade leistungsfähig, haltbarer und einfach zu bedienender Transformator ist, was wir liefern.

2. Bereitgestellte schlüsselfertige Lösung

Wir bieten Ihnen eine komplette schlüsselfertige Lösung für den Bau einer Kraftwerks-, Stahlwerk-, Gießerei- oder Metallumformindustrie. Wir können die Anlage entwerfen, die Anlage herstellen, installieren und in Betrieb nehmen. Auch wir können das professionelle Ingenieurteam zu Ihrem Platz zur Verfügung stellen, um die Fabrik für Sie laufen zu lassen.

3. Strenges Qualitätskontrollsystem

Vor dem Versand aus unserem Werk werden alle unsere Geräte einer Reihe von strengen Tests unterzogen, einschließlich der Qualitätsprüfung, der elektrischen Spannungsprüfung, der Alterungsprüfung und der Prüfung der Festigkeit der Verpackung. In unserer Produktion nimmt jeder Arbeiter die persönliche Verantwortung für die ihm zugewiesene Aufgabe an und dies ermöglicht es uns, unsere Produkte zu garantieren.

4. Professioneller Kundendienst

(1) Unsere Teams bieten Vor-Ort-Installation, Inbetriebnahme und Kundendienst.

(2) Sie erhalten kostenlosen lebenslangen technischen Rat von unseren hochqualifizierten Ingenieuren bei Xiecheng. Dies gibt Ihnen viel Vertrauen beim Kauf von unserer Firma.

(3) Wir garantieren die laufende Lieferung und Vorzugspreise für Ersatz- und Verschleißteile.

(4) Unser hochqualifiziertes Team von Servicetechnikern ist bestens gerüstet, um den Betrieb Ihres Transformators jederzeit hocheffizient zu halten.

Hot Tags: Dreiphasen-HV-Transformator, China, Lieferanten, Hersteller, hergestellt in China
  • QR CODE
  • facebook

Categories

Power Transformer

Three Phase HV Transformer

Three Phase HV Transformer

Three-Phase oil-immersed Power Transformer Production descrption: The S9, S10 and S11 series 20kV and 35kV three-phase oil immersed transformers meet GB1094 Power Transformers and GB/T6451-2008 Technical Parameters and Requirements of Three-Phase Oil Immersed Power Transformers in terms of...
Send InquiryChat Now

Three-Phase oil-immersed Power Transformer Production descrption:

The S9, S10 and S11 series 20kV and 35kV three-phase oil immersed transformers meet GB1094 Power Transformers and GB/T6451-2008 Technical Parameters and Requirements of Three-Phase Oil Immersed Power Transformers in terms of performance. With cores made with quality cooled rolled silicon steel sheets and coils made with quality oxygen free copper, they are beautiful in appearance and safe in operation. These products are widely used in rural and urban industrial and agricultural power grids.

 

The main funtions and features:

◎ High reliability, advanced performance and reasonable economic indicators.

◎ The iron cores adopt stepped three-level joints with the surface coated with hardening varnish, to reduce loss and noise. 

◎ With new winding structure, reasonable oil passage design and new insulation structure, the mechanical strength and anti-short circuit capacity are improved.

◎ There are various tank structures which look both beautiful and elegant.

6.jpg

Product Model


20kv,35kv Oil Immersed electric power transformer

12.jpg

why choose us

1. We are factory

Xiecheng have more than 10 years experience in electric power industry, the production capacity up to 240MVA with the primary voltage of  220KV,qualified supplier for china state grid.Offers more then 5000pcs of transformer to the over seas, Cost-effective, highly efficient, durable and easy-to operate transformer is what we deliver.

2. Provided turnkey solution 

We offers you a complete turnkey solution for building a power plant, steel plant, foundry or metal forming Industry. We can design the plant, manufacturer the equipment, install and commission it. also we can Provide the professional engineer team to your place to run the factory for you.

3. Strict Quality Control System

Before Being dispatched from our factory all of our equipment will undergo a series of strict test, including the appearance quality test, voltage electrical test, aging test also the package strength checking. On our production line each worker takes personal responsibility for their assigned task and this allows us to guarantee our products.

4. Professional after sales service

(1) Our teams provide onsite installation, commissioning and after sales service. 

(2) You will get free lifelong technical advice from our highly qualified engineers at Xiecheng. This will give you a lot of confidence when buying from our company.

(3) We guarantee the ongoing supply and preferential prices for spare and wearing parts.

(4) Our highly qualified team of service technicians are well equipped to keep your transformer operating at high efficience at all times.

Hot Tags: three phase HV transformer, China, suppliers, manufacturers, made in China
  • QR CODE
  • facebook