Produktkategorie

Gleichrichter-Transformator

  • Industrieller elektrischer Ofen-Transformator

    Die Hauptfunktionen und -eigenschaften von Gleichrichtertransformator: Diese Produkte sind in der elektrochemischen Elektrolyse, im Antrieb, in der Traktion, in der elektrostatischen Niederschlagung, in der DC-Übermittlung und in anderen Systemen, die...
    Mehr
  • 24 Impulsgleichrichtertransformator

    Die Hauptfunktionen und -eigenschaften von Gleichrichtertransformator: Diese Produkte sind in der elektrochemischen Elektrolyse, im Antrieb, in der Traktion, in der elektrostatischen Niederschlagung, in der DC-Übermittlung und in anderen Systemen, die...
    Mehr
  • Widerstands-Ofen-Transformator

    Die Hauptfunktionen und Merkmale von Furnace Transformer: Elektroofentransformatoren versorgen elektrische Öfen mit Strom, indem sie die Hochspannung auf die Betriebsspannung von Öfen reduzieren. Angesichts der großen Vielfalt an Elektroofen sind die...
    Mehr
  • Raffinerie-Ofen-Transformator

    Die Hauptfunktionen und Merkmale von Furnace Transformer: Elektroofentransformatoren versorgen elektrische Öfen mit Strom, indem sie die Hochspannung auf die Betriebsspannung von Öfen reduzieren. Angesichts der großen Vielfalt an Elektroofen sind die...
    Mehr
  • Pfannenofen Transformator

    Die Hauptfunktionen und Merkmale von Furnace Transformer: Elektroofentransformatoren versorgen elektrische Öfen mit Strom, indem sie die Hochspannung auf die Betriebsspannung von Öfen reduzieren. Angesichts der großen Vielfalt an Elektroofen sind die...
    Mehr
  • Elektrolichtbogenofen-Transformator

    Die Hauptfunktionen und Merkmale von Furnace Transformer: Elektroofentransformatoren versorgen elektrische Öfen mit Strom, indem sie die Hochspannung auf die Betriebsspannung von Öfen reduzieren. Angesichts der großen Vielfalt an Elektroofen sind die...
    Mehr
  • Versenkter Lichtbogenofen-Transformator

    Die Hauptfunktionen und Merkmale von Furnace Transformer: Elektroofentransformatoren versorgen elektrische Öfen mit Strom, indem sie die Hochspannung auf die Betriebsspannung von Öfen reduzieren. Angesichts der großen Vielfalt an Elektroofen sind die...
    Mehr
  • Induktions-Ofen-Transformator

    Die Hauptfunktionen und Merkmale von Furnace Transformer: Elektroofentransformatoren versorgen elektrische Öfen mit Strom, indem sie die Hochspannung auf die Betriebsspannung von Öfen reduzieren. Angesichts der großen Vielfalt an Elektroofen sind die...
    Mehr
  • Elektrochemischer und elektrolytischer Gleichrichtertransformator

    Die Hauptfunktionen und Merkmale von Furnace Transformer: Elektroofentransformatoren versorgen elektrische Öfen mit Strom, indem sie die Hochspannung auf die Betriebsspannung von Öfen reduzieren. Angesichts der großen Vielfalt an Elektroofen sind die...
    Mehr
  • Ölgekapselter Gleichrichtertransformator

    Die Hauptfunktionen und Merkmale von Furnace Transformer: Elektroofentransformatoren versorgen elektrische Öfen mit Strom, indem sie die Hochspannung auf die Betriebsspannung von Öfen reduzieren. Angesichts der großen Vielfalt an Elektroofen sind die...
    Mehr
  • Petrochemischer Leistungstransformator

    WF1-SERIE DREIPHASIGER ÖLBEWEGTER TRANSFORMATOR EXKLUSIV FÜR PETRIFACTION DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN UND MERKMALE: Die Kerne, Spulen, isolierenden Strukturen und andere interne Strukturen sind die gleichen wie die von S10-M und S11-M. Tank: Tanks sind mit...
    Mehr
  • Schritt runter Transformator

    Die Leistung der vollversiegelten Öltransformatoren des Typs S10-M, S11-M und S11-MR 10kv entspricht den Normen IEC60076 für Leistungstransformatoren und IEC60076 sowie den Anforderungen des dreiphasigen Öltransformators. Der Kern besteht aus...
    Mehr
Wir sind professionelle Gleichrichter Transformator Hersteller und Lieferanten in China, die den besten Service liefern. Fühlen Sie sich frei, hochwertigen Gleichrichtertransformator zu kaufen, der in China von unserer Fabrik hergestellt wird.
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
  • QR CODE
  • facebook

Categories

Rectifier Transformer

  • Industrial Electric Furnace Transformer

    The main funcitons and features of Rectifier Transformer: These products are widely used in electrochemical electrolysis, drive, traction, electrostatic precipitation, DC transmission and other systems requiring rectification power supply. Rectifier transformers are used for...
    Read More
  • 24 Pulse Rectifier Transformer

    The main funcitons and features of Rectifier Transformer: These products are widely used in electrochemical electrolysis, drive, traction, electrostatic precipitation, DC transmission and other systems requiring rectification power supply. Rectifier transformers are used for...
    Read More
  • Resistance Furnace Transformer

    The main functions and features of Furnace Transformer: Electric furnace transformers supply power to electric furnaces by reducing the high voltage to the working voltage of furnaces. Given the great variety of electric furnaces, the corresponding electric furnace...
    Read More
  • Refinery Furnace Transformer

    The main functions and features of Furnace Transformer: Electric furnace transformers supply power to electric furnaces by reducing the high voltage to the working voltage of furnaces. Given the great variety of electric furnaces, the corresponding electric furnace...
    Read More
  • Ladle Furnace Transformer

    The main functions and features of Furnace Transformer: Electric furnace transformers supply power to electric furnaces by reducing the high voltage to the working voltage of furnaces. Given the great variety of electric furnaces, the corresponding electric furnace...
    Read More
  • Electric Arc Furnace Transformer

    The main functions and features of Furnace Transformer: Electric furnace transformers supply power to electric furnaces by reducing the high voltage to the working voltage of furnaces. Given the great variety of electric furnaces, the corresponding electric furnace...
    Read More
  • Submerged Arc Furnace Transformer

    The main functions and features of Furnace Transformer: Electric furnace transformers supply power to electric furnaces by reducing the high voltage to the working voltage of furnaces. Given the great variety of electric furnaces, the corresponding electric furnace...
    Read More
  • Induction Furnace Transformer

    The main functions and features of Furnace Transformer: Electric furnace transformers supply power to electric furnaces by reducing the high voltage to the working voltage of furnaces. Given the great variety of electric furnaces, the corresponding electric furnace...
    Read More
  • Electrochemical and Electrolysis Rectifier Transformer

    The main functions and features of Furnace Transformer: Electric furnace transformers supply power to electric furnaces by reducing the high voltage to the working voltage of furnaces. Given the great variety of electric furnaces, the corresponding electric furnace...
    Read More
  • Oil Immersed Rectifier Transformer

    The main functions and features of Furnace Transformer: Electric furnace transformers supply power to electric furnaces by reducing the high voltage to the working voltage of furnaces. Given the great variety of electric furnaces, the corresponding electric furnace...
    Read More
  • Petrochemical Power Transformer

    WF1 SERIES THREE-PHASE OIL-IMMERSED TRANSFORMER EXCLUSIVE FOR PETRIFACTION THE MAIN FUNCTION AND FEATURES: The cores, coils, insulating structures and other internal structures are the same as those of S10-M and S11-M. Tank: Tanks are made with high-quality cooled-rolled...
    Read More
  • Step down Transformer

    The performance of model S10-M,S11-M,S11-MR 10kv series full-sealed oil-immersed distribution transformer conform to standards IEC60076 power transformer and IEC60076 technical parameters and requirements of three phase oil-immersed power transformer. its core is made of...
    Read More
We're professional rectifier transformer manufacturers and suppliers in China, supplying the best service. Feel free to buy high quality rectifier transformer made in China from our factory.
First Prev 12 Next Last 1/2
  • QR CODE
  • facebook