Produktkategorie

Gleichrichter-Transformator

Petrochemischer Leistungstransformator

Petrochemischer Leistungstransformator

WF1-SERIE DREIPHASIGER ÖLBEWEGTER TRANSFORMATOR EXKLUSIV FÜR PETRIFACTION DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN UND MERKMALE: Die Kerne, Spulen, isolierenden Strukturen und andere interne Strukturen sind die gleichen wie die von S10-M und S11-M. Tank: Tanks sind mit hochwertigen kaltgewalzten Stahlbändern gefaltet und ...
Send InquiryJetzt chatten

WF1-SERIE DREIPHASIGER ÖLBEWEGTER TRANSFORMATOR EXKLUSIV FÜR PETRIFACTION

Die Hauptfunktion und Funktionen:

Die Kerne, Spulen, Isolierstrukturen und andere interne Strukturen sind die gleichen wie bei S10-M und S11-M.

Tank: Die Tanks werden aus hochwertigen kaltgewalzten Stahlbändern hergestellt, die auf der automatischen Wellpappen-Produktionslinie gefaltet und geschweißt werden. Die Oberfläche ist nach der Entrostung und Phosphatierung mit einer Korrosionsschutzfarbe mit hoher Korrosionsbeständigkeit beschichtet, um die Umweltanforderungen der Erdöl- und Chemieindustrie zu erfüllen, wo Fett und viele chemische Substanzen vorhanden sein müssen. Außerdem können die Rüschen sowohl zur Wärmestrahlung beitragen als auch die Notwendigkeit der Ausdehnung und Schrumpfung des Transformatoröls unter normalen Betriebsbedingungen erfüllen. Wenn der Kontakt des Öls mit der Luft verhindert wird, wird die Alterung des Transformatorenöls verzögert, was die Lebensdauer der Transformatoren verlängert.

Gehäuse: Gehäuse sind mit hochwertigem Stahl geschweißt. Mit der Oberfläche entfrostet und phosphatiert kann Korrosion durch Fett und chemische Substanzen effektiv verhindert werden. Sie haben schöne Formen, sind koordiniert und einfach zu installieren und zu warten und können in Außenbereichen mit schwierigen Bedingungen eingesetzt werden.

Normen: Die technischen Normen der Transformatoren entsprechen GB1094. Unter ihnen entsprechen die technischen Parameter der S9-M-Serie der GB6451-2008.

26.jpg

Produktmodell

27.jpg

Warum Uns Wählen

1. Wir sind Fabrik

Xiecheng haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der elektrischen Energiewirtschaft, die Produktionskapazität bis zu 240MVA mit der Primärspannung von 220KV, qualifizierter Lieferant für China-Staatsgitter. Angebote mehr dann 5000pcs Transformator zum über Meeren, kosteneffektiv, in hohem Grade leistungsfähig, haltbarer und einfach zu bedienender Transformator ist, was wir liefern.

2. Bereitgestellte schlüsselfertige Lösung

Wir bieten Ihnen eine komplette schlüsselfertige Lösung für den Bau einer Kraftwerks-, Stahlwerk-, Gießerei- oder Metallumformindustrie. Wir können die Anlage entwerfen, die Anlage herstellen, installieren und in Betrieb nehmen. Auch wir können das professionelle Ingenieurteam zu Ihrem Platz zur Verfügung stellen, um die Fabrik für Sie laufen zu lassen.

3. Strenges Qualitätskontrollsystem

Vor dem Versand aus unserem Werk werden alle unsere Geräte einer Reihe von strengen Tests unterzogen, einschließlich der Qualitätsprüfung, der elektrischen Spannungsprüfung, der Alterungsprüfung und der Prüfung der Festigkeit der Verpackung. In unserer Produktion nimmt jeder Arbeiter die persönliche Verantwortung für die ihm zugewiesene Aufgabe an und dies ermöglicht es uns, unsere Produkte zu garantieren.

4. Professioneller Kundendienst

(1) Unsere Teams bieten Vor-Ort-Installation, Inbetriebnahme und Kundendienst.

(2) Sie erhalten kostenlosen lebenslangen technischen Rat von unseren hochqualifizierten Ingenieuren bei Xiecheng. Dies gibt Ihnen viel Vertrauen beim Kauf von unserer Firma.

(3) Wir garantieren die laufende Lieferung und Vorzugspreise für Ersatz- und Verschleißteile.

(4) Unser hochqualifiziertes Team von Servicetechnikern ist bestens gerüstet, um den Betrieb Ihres Transformators jederzeit hocheffizient zu halten.

Hot Tags: Petrochemische Leistungstransformatoren, China, Lieferanten, Hersteller, hergestellt in China
  • QR CODE
  • facebook

Categories

Rectifier Transformer

Petrochemical Power Transformer

Petrochemical Power Transformer

WF1 SERIES THREE-PHASE OIL-IMMERSED TRANSFORMER EXCLUSIVE FOR PETRIFACTION THE MAIN FUNCTION AND FEATURES: The cores, coils, insulating structures and other internal structures are the same as those of S10-M and S11-M. Tank: Tanks are made with high-quality cooled-rolled steel strips folded and...
Send InquiryChat Now

WF1 SERIES THREE-PHASE OIL-IMMERSED TRANSFORMER EXCLUSIVE FOR PETRIFACTION

THE MAIN FUNCTION AND FEATURES:

The cores, coils, insulating structures and other internal structures are the same as those of S10-M and S11-M.

Tank: Tanks are made with high-quality cooled-rolled steel strips folded and welded on the automatic corrugated tank production line. The surface, after rust removal and phosphating, are coated with anticorrosive paint of high corrosion resistance, to meet the environmental requirements of the petroleum and chemical industry where there is must grease and many chemical substances. Besides, the ruffles can both help with heat radiation and meet the need of expansion and shrinkage of transformer oil under normal operating conditions. With contact of oil with the air prevented, transformer oil aging is delayed, thus extending service life of transformers.

Enclosure: Enclosures are welded with high quality steel. With the surface de-rusted and phosphate coated, corrosion by grease and chemical substances can be effectively prevented. They have beautiful shapes, are coordinated and easy to install and maintain and can be widely used in outdoor places with severe conditions. 

Standards: The technical norms of transformers conform to GB1094. Among them, technical parameters of S9-M series conform to GB6451-2008.

26.jpg

Product Model

27.jpg

why choose us

1. We are factory

Xiecheng have more than 10 years experience in electric power industry, the production capacity up to 240MVA with the primary voltage of  220KV,qualified supplier for china state grid.Offers more then 5000pcs of transformer to the over seas, Cost-effective, highly efficient, durable and easy-to operate transformer is what we deliver.

2. Provided turnkey solution 

We offers you a complete turnkey solution for building a power plant, steel plant, foundry or metal forming Industry. We can design the plant, manufacturer the equipment, install and commission it. also we can Provide the professional engineer team to your place to run the factory for you.

3. Strict Quality Control System

Before Being dispatched from our factory all of our equipment will undergo a series of strict test, including the appearance quality test, voltage electrical test, aging test also the package strength checking. On our production line each worker takes personal responsibility for their assigned task and this allows us to guarantee our products.

4. Professional after sales service

(1) Our teams provide onsite installation, commissioning and after sales service. 

(2) You will get free lifelong technical advice from our highly qualified engineers at Xiecheng. This will give you a lot of confidence when buying from our company.

(3) We guarantee the ongoing supply and preferential prices for spare and wearing parts.

(4) Our highly qualified team of service technicians are well equipped to keep your transformer operating at high efficience at all times.

Hot Tags: petrochemical power transformer, China, suppliers, manufacturers, made in China
  • QR CODE
  • facebook