Produktkategorie

Produkt

  • 220 kV Leistungstransformator

    Hauptstromtransformator Allgemein: Die Xiecheng-Marken 220kV, 110kV und 66kV verlustarme Hauptstromtransformatoren werden unabhängig voneinander auf der Grundlage fortschrittlicher in- und ausländischer Technologien entwickelt. Mit einem zuverlässigen...
    Mehr
  • 110KV Leistungstransformator

    Hauptstromtransformator Allgemein: Die Xiecheng-Marken 220kV, 110kV und 66kV verlustarme Hauptstromtransformatoren werden unabhängig voneinander auf der Grundlage fortschrittlicher in- und ausländischer Technologien entwickelt. Mit einem zuverlässigen...
    Mehr
  • 66KV Leistungstransfomer

    Hauptstromtransformator Allgemein: Die Xiecheng-Marken 220kV, 110kV und 66kV verlustarme Hauptstromtransformatoren werden unabhängig voneinander auf der Grundlage fortschrittlicher in- und ausländischer Technologien entwickelt. Mit einem zuverlässigen...
    Mehr
  • Dreiphasen-OLTC-HV-Transformatoren

    Beschreibung der Produkte des elektrischen Leistungstransformators: Die Leistung der 10kV- und 35kV-Laststufenschaltransformatoren der Serien SZ-M und SZ entspricht den Leistungstransformatoren GB1094 und den technischen Parametern und Anforderungen an dreiphasige...
    Mehr
  • Dreiphasen-HV-Transformator

    Dreiphasen-Ölbad-Leistungstransformator Produktionsbeschreibung: Die 20- und 35-kV-Dreiphasen-Öltransformatoren der Serien S9, S10 und S11 erfüllen die Leistungstransformatoren GB1094 und die technischen Parameter und Anforderungen an dreiphasige ölgetauchte...
    Mehr
  • Ölgekapselter Leistungstransformator

    Dreiphasen-Ölbad-Leistungstransformator Produktionsbeschreibung: Die 20- und 35-kV-Dreiphasen-Öltransformatoren der Serien S9, S10 und S11 erfüllen die Leistungstransformatoren GB1094 und die technischen Parameter und Anforderungen an dreiphasige ölgetauchte...
    Mehr
  • Autotransformator

    Hauptstromtransformator Allgemein: Die Xiecheng-Marken 220kV, 110kV und 66kV verlustarme Hauptstromtransformatoren werden unabhängig voneinander auf der Grundlage fortschrittlicher in- und ausländischer Technologien entwickelt. Mit einem zuverlässigen...
    Mehr
  • 35KV Verteiltransformator

    Produktbeschreibung des Verteilungstransformators: Die Leistung der vollversiegelten Verteiltransformatoren des Typs 10-V, S10-M, S11-M und S11-MR entspricht den Leistungstransformatoren GB1094 und den technischen Parametern und Anforderungen an dreiphasiges...
    Mehr
  • 20KV Aufstecktransformator

    Produktbeschreibung des Verteilungstransformators: Die Leistung der vollversiegelten Verteiltransformatoren des Typs 10-V, S10-M, S11-M und S11-MR entspricht den Leistungstransformatoren GB1094 und den technischen Parametern und Anforderungen an dreiphasiges...
    Mehr
  • 10KV Pole montiert Verteiltransformatoren

    Produktbeschreibung des Verteilungstransformators: Die Leistung der vollversiegelten Verteiltransformatoren des Typs 10-V, S10-M, S11-M und S11-MR entspricht den Leistungstransformatoren GB1094 und den technischen Parametern und Anforderungen an dreiphasiges...
    Mehr
  • OLTC-Verteiltransformator

    Produktbeschreibung des Verteilungstransformators: Die Leistung der vollversiegelten Verteiltransformatoren des Typs 10-V, S10-M, S11-M und S11-MR entspricht den Leistungstransformatoren GB1094 und den technischen Parametern und Anforderungen an dreiphasiges...
    Mehr
  • Einphasen-Pad-montierter Verteilungstransformator

    Einphasentransformator Die Hauptfunktionen und Merkmale: Ein Einphasentransformator ist eine Art von Leistungstransformator, der einphasigen Wechselstrom verwendet, was bedeutet, dass der Transformator auf einem Spannungszyklus beruht, der in einer einheitlichen...
    Mehr
Startseite Vorherige Seite 123 Nächste Seite Die letzte Seite 1/3
  • QR CODE
  • facebook

Categories

Product

  • 220KV Power Transformer

    Main Power Transformer General: The Xiecheng-brand 220kV, 110kV and 66kV low loss Main Power transformers are independently developed based on advanced domestic and foreign technologies. Featured with reliable low partial discharge level, low loss, low noise, high reliability...
    Read More
  • 110KV Power Transformer

    Main Power Transformer General: The Xiecheng-brand 220kV, 110kV and 66kV low loss Main Power transformers are independently developed based on advanced domestic and foreign technologies. Featured with reliable low partial discharge level, low loss, low noise, high reliability...
    Read More
  • 66KV Power Transfomer

    Main Power Transformer General: The Xiecheng-brand 220kV, 110kV and 66kV low loss Main Power transformers are independently developed based on advanced domestic and foreign technologies. Featured with reliable low partial discharge level, low loss, low noise, high reliability...
    Read More
  • Three Phase OLTC HV Transformers

    Products descrption of Electric Power Transformer: The performance of SZ-M and SZ series 10kV and 35kV on-load tap changing transformers conforms to GB1094 Power Transformers and GB/T6451-2008 Technical Parameters and Requirements of Three-Phase Oil Immersed Power...
    Read More
  • Three Phase HV Transformer

    Three-Phase oil-immersed Power Transformer Production descrption: The S9, S10 and S11 series 20kV and 35kV three-phase oil immersed transformers meet GB1094 Power Transformers and GB/T6451-2008 Technical Parameters and Requirements of Three-Phase Oil Immersed Power...
    Read More
  • Oil Immersed Power Transformer

    Three-Phase oil-immersed Power Transformer Production descrption: The S9, S10 and S11 series 20kV and 35kV three-phase oil immersed transformers meet GB1094 Power Transformers and GB/T6451-2008 Technical Parameters and Requirements of Three-Phase Oil Immersed Power...
    Read More
  • Autotransformer

    Main Power Transformer General: The Xiecheng-brand 220kV, 110kV and 66kV low loss Main Power transformers are independently developed based on advanced domestic and foreign technologies. Featured with reliable low partial discharge level, low loss, low noise, high reliability...
    Read More
  • 35KV Distribution Transformer

    Product description of Distribution Transformer: The performance of S10-M, S11-M and S11-MR type 10kV full-sealed oil immersed distribution transformers conforms to GB1094 Power Transformers and GB/T6451-2008 Technical Parameters and Requirements of Three-Phase Oil Immersed...
    Read More
  • 20KV Pad-mounted Transformer

    Product description of Distribution Transformer: The performance of S10-M, S11-M and S11-MR type 10kV full-sealed oil immersed distribution transformers conforms to GB1094 Power Transformers and GB/T6451-2008 Technical Parameters and Requirements of Three-Phase Oil Immersed...
    Read More
  • 10KV Pole Mounted Distribution Transformers

    Product description of Distribution Transformer: The performance of S10-M, S11-M and S11-MR type 10kV full-sealed oil immersed distribution transformers conforms to GB1094 Power Transformers and GB/T6451-2008 Technical Parameters and Requirements of Three-Phase Oil Immersed...
    Read More
  • OLTC Distribution Transformer

    Product description of Distribution Transformer: The performance of S10-M, S11-M and S11-MR type 10kV full-sealed oil immersed distribution transformers conforms to GB1094 Power Transformers and GB/T6451-2008 Technical Parameters and Requirements of Three-Phase Oil Immersed...
    Read More
  • Single-phase Pad Mounted Distribution Transformer

    Single phase transformer The main funcitons and features: A single-phase transformer is a type of power transformer that utilizes single-phase alternating current, meaning the transformer relies on a voltage cycle that operates in a unified time phase. They are often used to...
    Read More
First Prev 123 Next Last 1/3
  • QR CODE
  • facebook