Produktkategorie

Umspannwerk

Kombination Transformator Umspannwerk

Kombination Transformator Umspannwerk

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale von Pad-Montierten Transformatoren: Pad-Montierte Transformatoren zeichnen sich durch geringe Größe, kompakte Bauweise, zuverlässige Stromversorgung und einfache Installation aus. Einzel- oder Doppel-oder Ring-Netzwerk-Netzteil kann realisiert werden. Diese Produkte haben Doppelsicherungen und geringe ...
Send InquiryJetzt chatten

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale von Pad-Montierten Transformatoren:

Pad-Montierte Transformatoren zeichnen sich durch kleine Abmessungen, kompakte Bauweise, zuverlässige Stromversorgung und einfache Installation aus. Einzel- oder Doppel-oder Ring-Netzwerk-Netzteil kann realisiert werden. Diese Produkte haben Doppelsicherungen und niedrige Betriebskosten.

Die Gehäuse sind elektrostatisch lackiert und hoch abriebfest. Sie können für Ringnetzwerk-, Einzel- und Doppelstromversorgung verwendet werden und es ist einfach zu schalten, wodurch die Zuverlässigkeit der Stromversorgung verbessert wird. Die grünen, nicht abgedichteten Regelkreistransformatoren der S11-Serie mit Vollisolierung sind energiesparend und geräuscharm. Amorphe Legierungstransformatoren können auch auf Wunsch der Benutzer verwendet werden. Der Hochspannungslastschalter und die Sicherung befinden sich im vollständig verschlossenen Öleinspritzbehälter. Die Niederspannungskammer ist mit einem Stromzähler, einem Voltmeter, einem Dreiphasenamperemeter und vier Schaltern für die Ausgangsleitung ausgestattet, und die Blindleistungskompensation kann ebenfalls nach Bedarf installiert werden.

Die Rollenkerntransformatoren der S11-Serie werden eingesetzt. Der Leerlaufverlust und das Rauschen sind beide niedrig, jeweils 30% bis 40% und 7 bis 10 dB niedriger als die von S9.

10.jpg

Kombinierte Transformatoren haben so hervorragende Eigenschaften wie zuverlässige Stromversorgung, vernünftige Struktur, schnelle Installation, Flexibilität, einfache Bedienung, geringe Größe und geringe Kosten. Pad-Mounted Transformatoren sind sowohl für Außen- als auch für Innenanwendungen geeignet und werden häufig in Industrieparks, Wohngebieten, Geschäftszentren und Hochhäusern usw. eingesetzt.

35.jpg

Produktmodell

36.jpg

Warum Uns Wählen

1. Wir sind Fabrik

Xiecheng haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der elektrischen Energiewirtschaft, die Produktionskapazität bis zu 240MVA mit der Primärspannung von 220KV, qualifizierter Lieferant für China-Staatsgitter. Angebote mehr dann 5000pcs Transformator zum über Meeren, kosteneffektiv, in hohem Grade leistungsfähig, haltbarer und einfach zu bedienender Transformator ist, was wir liefern.

2. Bereitgestellte schlüsselfertige Lösung

Wir bieten Ihnen eine komplette schlüsselfertige Lösung für den Bau einer Kraftwerks-, Stahlwerk-, Gießerei- oder Metallumformindustrie. Wir können die Anlage entwerfen, die Anlage herstellen, installieren und in Betrieb nehmen. Auch wir können das professionelle Ingenieurteam zu Ihrem Platz zur Verfügung stellen, um die Fabrik für Sie laufen zu lassen.

3. Strenges Qualitätskontrollsystem

Vor dem Versand aus unserem Werk werden alle unsere Geräte einer Reihe von strengen Tests unterzogen, einschließlich der Qualitätsprüfung, der elektrischen Spannungsprüfung, der Alterungsprüfung und der Prüfung der Festigkeit der Verpackung. In unserer Produktion nimmt jeder Arbeiter die persönliche Verantwortung für die ihm zugewiesene Aufgabe an und dies ermöglicht es uns, unsere Produkte zu garantieren.

4. Professioneller Kundendienst

(1) Unsere Teams bieten Vor-Ort-Installation, Inbetriebnahme und Kundendienst.

(2) Sie erhalten kostenlosen lebenslangen technischen Rat von unseren hochqualifizierten Ingenieuren bei Xiecheng. Dies gibt Ihnen viel Vertrauen beim Kauf von unserer Firma.

(3) Wir garantieren die laufende Lieferung und Vorzugspreise für Ersatz- und Verschleißteile.

(4) Unser hochqualifiziertes Team von Servicetechnikern ist bestens gerüstet, um den Betrieb Ihres Transformators jederzeit hocheffizient zu halten.


Hot Tags: Kombinations-Umspannwerk, China, Lieferanten, Hersteller, hergestellt in China
  • QR CODE
  • facebook

Categories

Substation

Combination Transformer Substation

Combination Transformer Substation

The main functions and features of Pad-Mounted transformers: Pad-Mounted transformers are featured with small size, compact structure, reliable power supply and easy installation. Single or dual or ring network power supply can be realized. These products have double fuses and low operation......

The main functions and features of Pad-Mounted transformers:

Pad-Mounted transformers are featured with small size, compact structure, reliable power supply and easy installation. Single or dual or ring network power supply can be realized. These products have double fuses and low operation costs.

 

The enclosures are electrostatic painted and highly wear resisting. They can be used for ring network, single and dual power supply and it is easy to switch, thereby improving power supply reliability. The green S11 series roll-core non-excitation full-sealed regulating transformers are energy efficient and have low noise. Amorphous alloy transformers can also be used at the users’ request. The high voltage load switch and fuse protector are located in the oil injection tank which is fully sealed. The low voltage chamber is equipped with electric energy meter, voltmeter, three-phase ampere meter and 4 outgoing line breakers, and reactive power compensation can also be installed as required.

 

The S11 series roll-core transformers are adopted. The no-load loss and noise are both low, respectively 30% - 40% and 7-10dB lower than that of S9.

10.jpg

Combined transformers have such outstanding properties as reliable power supply, reasonable structure, rapid installation, flexibility, easy operation, small size and low cost. Pad-Mounted transformers are suitable for both outdoor and indoor applications and are widely used in such places as industrial parks, residential areas, business centers and high-rise buildings, etc.

35.jpg

Product Model

36.jpg

why choose us

1. We are factory

Xiecheng have more than 10 years experience in electric power industry, the production capacity up to 240MVA with the primary voltage of  220KV,qualified supplier for china state grid.Offers more then 5000pcs of transformer to the over seas, Cost-effective, highly efficient, durable and easy-to operate transformer is what we deliver.

2. Provided turnkey solution 

We offers you a complete turnkey solution for building a power plant, steel plant, foundry or metal forming Industry. We can design the plant, manufacturer the equipment, install and commission it. also we can Provide the professional engineer team to your place to run the factory for you.

3. Strict Quality Control System

Before Being dispatched from our factory all of our equipment will undergo a series of strict test, including the appearance quality test, voltage electrical test, aging test also the package strength checking. On our production line each worker takes personal responsibility for their assigned task and this allows us to guarantee our products.

4. Professional after sales service

(1) Our teams provide onsite installation, commissioning and after sales service. 

(2) You will get free lifelong technical advice from our highly qualified engineers at Xiecheng. This will give you a lot of confidence when buying from our company.

(3) We guarantee the ongoing supply and preferential prices for spare and wearing parts.

(4) Our highly qualified team of service technicians are well equipped to keep your transformer operating at high efficience at all times.


Hot Tags: combination transformer substation, China, suppliers, manufacturers, made in China
  • QR CODE
  • facebook