Produktkategorie

Umspannwerk

Metallkabel-Abzweigdose

Metallkabel-Abzweigdose

Composite-Material-Verteilerkasten umfasst Outdoor-Kabel-Zweig-Box, Kapazität Kompensations-integrierten Verteilerkasten, Straßenbeleuchtung Steuerkasten, Terminal-Box, Messbox, Multi-User-Meter-Box, Switch-Box und so weiter. Es ist die neueste Hochleistungs-voll isoliert und abgedichtet ...
Send InquiryJetzt chatten

Composite-Material-Verteilerkasten umfasst Outdoor-Kabel-Zweig-Box, Kapazität Kompensations-integrierten Verteilerkasten, Straßenbeleuchtung Steuerkasten, Terminal-Box, Messbox, Multi-User-Meter-Box, Switch-Box und so weiter. Es ist der neueste hochleistungsfähige vollisolierte und abgedichtete Elektro-Verteilerkasten zum Verteilen, Messen und Steuern der Energieverteilungsausrüstung. Es eignet sich für alle Arten von Umspannwerken, Industrie- und Bergbauunternehmen, städtischen und ländlichen Wohnvierteln, Hochhäusern, Flughäfen, Docks und anderen öffentlichen Plätzen im Freien, insbesondere für Öl, Metallurgie, Chemie, Bergbau und andere korrosive Pflanzen und Küstengebiete und Inseln mit hohem Salznebel.


Produkteigenschaften

Da SMC-Verbundmaterial zu dem duroplastischen Verbundmaterial gehört, ist der Rückgewinnungswert für SMC-Verteilerkästen gering, wodurch effektiv verhindert wird, dass das Gehäuse gestohlen wird. Daher ist der Niederspannungs-Stromverteiler mit neuem nichtmetallischem SMC-Verbundgehäuse speziell für öffentliche Stromverteilungsnetze im Freien konzipiert, insbesondere für Industrie- und Bergbauunternehmen, Wohngebiete und Hochhäuser und andere Stromversorgungsnetz-Terminals. Es hat die Vorteile einer guten Isolierung, flammhemmenden Umweltschutz, Korrosionsschutz, 5-fache Lebensdauer im Vergleich zu Metallwerkstoffen, Sonnenschutz, Anti-Strahlung und Wärmedämmung. Es kann effektiv das Problem der Eisenschale Niederspannungsverteilung in der Wohngegend installiert installieren Stromschlag verursacht.


Warum Uns Wählen

1. Wir sind Fabrik

Xiecheng haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der elektrischen Energiewirtschaft, die Produktionskapazität bis zu 240MVA mit der Primärspannung von 220KV, qualifizierter Lieferant für China-Staatsgitter. Angebote mehr dann 5000pcs Transformator zum über Meeren, kosteneffektiv, in hohem Grade leistungsfähig, haltbarer und einfach zu bedienender Transformator ist, was wir liefern.

2. Bereitgestellte schlüsselfertige Lösung

Wir bieten Ihnen eine komplette schlüsselfertige Lösung für den Bau einer Kraftwerks-, Stahlwerk-, Gießerei- oder Metallumformindustrie. Wir können die Anlage entwerfen, die Anlage herstellen, installieren und in Betrieb nehmen. Auch wir können das professionelle Ingenieurteam zu Ihrem Platz zur Verfügung stellen, um die Fabrik für Sie laufen zu lassen.

3. Strenges Qualitätskontrollsystem

Vor dem Versand aus unserem Werk werden alle unsere Geräte einer Reihe von strengen Tests unterzogen, einschließlich der Qualitätsprüfung, der elektrischen Spannungsprüfung, der Alterungsprüfung und der Prüfung der Festigkeit der Verpackung. In unserer Produktion nimmt jeder Arbeiter die persönliche Verantwortung für die ihm zugewiesene Aufgabe an und dies ermöglicht es uns, unsere Produkte zu garantieren.

4. Professioneller Kundendienst

(1) Unsere Teams bieten Vor-Ort-Installation, Inbetriebnahme und Kundendienst.

(2) Sie erhalten kostenlosen lebenslangen technischen Rat von unseren hochqualifizierten Ingenieuren bei Xiecheng. Dies gibt Ihnen viel Vertrauen beim Kauf von unserer Firma.

(3) Wir garantieren die laufende Lieferung und Vorzugspreise für Ersatz- und Verschleißteile.

(4) Unser hochqualifiziertes Team von Servicetechnikern ist bestens gerüstet, um den Betrieb Ihres Transformators jederzeit hocheffizient zu halten.

Hot Tags: Metall-Kabel-Zweig-Box, China, Lieferanten, Hersteller, hergestellt in China
  • QR CODE
  • facebook

Categories

Substation

Metal Cable Branch Box

Metal Cable Branch Box

composite materials distribution box includes outdoor cable branch box, capacitance compensation integrated distribution box, street lighting control box, terminal box, metering box, multi-user meter box, switch box and so on. It is the latest high-performance fully insulated and sealed...
Send InquiryChat Now

composite materials distribution box includes outdoor cable branch box, capacitance compensation integrated distribution box, street lighting control box, terminal box, metering box, multi-user meter box, switch box and so on. It is the latest high-performance fully insulated and sealed electrical distribution box to distribute,measure and control the power distribution equipment. It is suitable for all kinds of substations, industrial and mining enterprises, urban and rural residential quarters, high-rise buildings, airports, docks and other outdoor public places, especially for oil, metallurgy, chemical, mining and other corrosive plant and coastal areas and islands with high salt fog.


Product Features

As SMC composite material belongs to the thermosetting composite material, so the recovery value is low for SMC distribution box, which effectively prevents the cabinet to be stolen. Therefore the low-voltage power distribution box with new SMC composite non-metallic shell is specially designed for outdoor public power distribution network, especially for industrial and mining enterprises, residential areas and high-rise buildings and other power supply network terminal. It has advantages of good insulation, flame retardant environmental protection, anti-corrosion, 5 times lifetime compared with metal materials, sun protection, anti-radiation and thermal insulation capabilities. It can effectively solve the problem of the iron shell low-voltage distribution installed in the residential area causing accidental electric shock.


why choose us

1. We are factory

Xiecheng have more than 10 years experience in electric power industry, the production capacity up to 240MVA with the primary voltage of  220KV,qualified supplier for china state grid.Offers more then 5000pcs of transformer to the over seas, Cost-effective, highly efficient, durable and easy-to operate transformer is what we deliver.

2. Provided turnkey solution 

We offers you a complete turnkey solution for building a power plant, steel plant, foundry or metal forming Industry. We can design the plant, manufacturer the equipment, install and commission it. also we can Provide the professional engineer team to your place to run the factory for you.

3. Strict Quality Control System

Before Being dispatched from our factory all of our equipment will undergo a series of strict test, including the appearance quality test, voltage electrical test, aging test also the package strength checking. On our production line each worker takes personal responsibility for their assigned task and this allows us to guarantee our products.

4. Professional after sales service

(1) Our teams provide onsite installation, commissioning and after sales service. 

(2) You will get free lifelong technical advice from our highly qualified engineers at Xiecheng. This will give you a lot of confidence when buying from our company.

(3) We guarantee the ongoing supply and preferential prices for spare and wearing parts.

(4) Our highly qualified team of service technicians are well equipped to keep your transformer operating at high efficience at all times.

Hot Tags: metal cable branch box, China, suppliers, manufacturers, made in China
  • QR CODE
  • facebook